Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler war wegen Tablettensucht in Rehaklinik

Steven Tyler war wegen Tablettensucht in Rehaklinik

29.06.2008 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat sich kürzlich wegen einer Medikamentenabhängigkeit in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, begab sich der Aerosmith-Star im Mai in eine Rehaklinik, um von Schlaf- und Schmerzmitteln loszukommen. Aktuellen Medienberichten zufolge gab das der Sänger jetzt höchstpersönlich bekannt. Nach einer kürzlichen Beinoperation hat er starke Schmerzmittel einnehmen müssen und konnte die Tabletten laut eigenen Angaben einfach nicht mehr weglegen. "Ich habe auf die Bremse getreten, rein in die Entgiftungsklinik und habe einfach alle Stecker rausgezogen", so Tyler über seinen Aufenthalt in der Entzugsklinik.

Vor kurzem erklärte Steven Tyler seinen Aufenthalt in der Rehaklinik übrigens noch mit ganz anderen Worten. Damals verklickerte er den Journalisten, er habe unter körperlichen Schmerzen gelitten und sei deshalb in die Klinik gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen