Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis kann Michael Jacksons Tablettensucht verstehen

Jamie Lee Curtis kann Michael Jacksons Tablettensucht verstehen

23.07.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis ist süchtig gewesen: nach Schmerzmitteln. Das verriet die Schauspielerin jetzt im Zusammenhang mit der möglichen Abhängigkeit des verstorbenen Michael Jackson.

Auf "People.com" wird die 50-Jährige mit den Worten zitiert: "Ich habe nach Operationen auch Schmerzmittel genommen. Und ich wurde auch abhängig von ihnen. Das Morphium war wie ein warmer Schauer, der von der kalten Realität abgelenkt hat. Von der Sucht wegzukommen, war eine meiner größten Leistungen in meinem Leben." Im Zusammenhang mit Michael Jackson sagte sie: "Ein Abhängiger bekommt, was ein Abhängiger braucht: Erleichterung vom eigenen Leben."

Michael Jackson starb am 25. Juni. Schon kurz nach seinem Tod kamen Gerüchte auf, der King of Pop sei stark medikamentenabhängig gewesen. Der Sänger hatte zu Lebzeiten aber immer erklärt, er habe eine Hautkrankheit und müsse deshalb Tabletten schlucken. Inzwischen sieht es so aus, als ob Jackson stark süchtig war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen