Startseite » Musik » Musik News » Joe Perry: Streit mit Steven Tyler wegen Autobiografie?

Joe Perry: Streit mit Steven Tyler wegen Autobiografie?

08.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Joe Perry glaubt, dass er wegen seiner Autobiografie Stress mit seinem Aerosmith-Kollegen Steven Tyler bekommen wird.

Der Gitarrist hat in den vergangenen Monaten intensiv an "Rocks: My Life In and Out of Aerosmith" gearbeitet, und offenbar sind einige Passagen nicht gerade schmeichelhaft für Tyler. Gegenüber "Billboard.com" verriet Perry, dass sein Kollege zwar wie ein Bruder sei, den er nie hatte, doch wie es so üblich sei, verband sie oftmals auch eine Hass-Liebe. Dazu sagte er: "Ich denke, es wird Sachen darin geben, gegen die er angehen wird."

Seit gestern (07.10.) ist die Autobiografie "Rocks: My Life In and Out of Aerosmith" von Joe Perry übrigens erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen