Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler treibt Scherze mit Jennifer Lopez

Steven Tyler treibt Scherze mit Jennifer Lopez

23.01.2012 - 15:05 Uhr

Las Vegas - Steven Tyler hat Jennifer Lopez einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Die Stars sitzen beide in der Jury der Casting-Show "American Idol" - und bei einem Dreh in Las Vegas versetzte Tyler Lopez einen Schock. Wie? Der Rocker präsentierte sich splitterfasernackt! "Idol"-Moderator Ryan Seacest erzählte jetzt, am Ende eines Drehtages hätte sich Jennifer Lopez zum Pool aufgemacht, plötzlich hätte sie aber geschrieen. Warum? Weil sich Steven Tyler nackt im Schwimmbad aalte. Der Schwerenöter ergänzte, er hätte sich nur einen Scherz erlaubt: "Wir saßen die ganze Woche an diesem Pool und ich dachte, weil ich ein Wasser-Typ bin... ach ich wollte einfach einen guten Grund haben, um mich vor J.Lo auszuziehen. Ich liebe es, wenn ich es schaffe, dass sie rot wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen