Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler schwärmt von echter Jennifer Lopez

Steven Tyler schwärmt von echter Jennifer Lopez

23.02.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Nicht erst seit Steven Tyler in der Jury von "American Idol" sitzt, schwärmt er regelrecht von seiner Kollegin Jennifer Lopez.Die Begeisterung für seine Kollegin setzte bereits ein, nachdem er sie in dem Film "Plan B für die Liebe" gesehen hat.

Gegenüber "Access Hollywood" sagte er: "Ich sah Jennifer in dem Film und dachte mir, 'Mein Gott, sie ist so echt. Ich will neben so einer sitzen.' Ich liebe es, wenn etwas so real ist."

Im September 2010 wurde Steven Tyler zusammen mit Jennifer Lopez offiziell als Juror der Casting-Show "American Idol" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen