Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg will American Idol-Verliererin für Neuen Film

Steven Spielberg will American Idol-Verliererin für Neuen Film

29.05.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg scheint ein neues Schauspieltalent entdeckt zu haben.

Katharine McPhee war eine Teilnehmerin der jüngsten "American Idol"-Staffel, schied jedoch aus. Bereits vor ihrem Aus in der Castingshow meldete aber kein Geringerer als Spielberg Interesse an der Sängerin an. Sie sagte: "Ich glaube, das hat mich sehr beruhigt und mir den Druck der Show abgenommen. Ich sprach mit einigen meiner engsten Freunde darüber und meinte: 'Ich weiß nicht, ob es gut für mich wäre, wenn ich bei der Show gewinne'." Ob es schon konkrete Filmpläne gibt ist nicht bekannt.

Der Sieger der jüngsten "American Idol"-Staffel ist übrigens Taylor Hicks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen