Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Steven Tyler wartet auf offizielles Angebot

American Idol: Steven Tyler wartet auf offizielles Angebot

16.08.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler will anscheinend doch neues Jury-Mitglied der Castingshow "America Idol" werden.

Er wartet angeblich nur noch auf das offizielle Angebot. Gegenüber "tmz.com" sagte der Aerosmith-Frontmann: "Ich weiß noch nicht, ob ich es mache, die Produzenten haben mich bisher noch nicht angerufen. Sie müssen schon einen Haufen Kohle für mich bereithalten! Ich bin sehr gut als Beurteiler, wenn es um meine Band geht. Ich weiß, wann ich sagen muss, 'Hört auf uns zu langweilen - geht über zum Refrain!' Und ich denke, ich würde der Sendung Glaubwürdigkeit verleihen, wenn sie mich fragen würden, ob ich es machen wolle."

"American Idol" brechen gleich zwei Juroren weg: Ellen DeGeneres und Simon Cowell. Neben Steven Tyler ist auch Jennifer Lopez im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen