Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler in Klinik: Richie Sambora wünscht Alles Gute

Steven Tyler in Klinik: Richie Sambora wünscht Alles Gute

27.05.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora hat seinem Rocker-Kollegen Steven Tyler jetzt Mut zugesprochen.

Der Grund: Der Aerosmith-Frontmann hat sich kürzlich in eine Reha-Klinik einweisen lassen, um endlich seine Suchtprobleme in den Griff zu bekommen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich Sambora sicher, dass Tyler durch diesen Aufenthalt bald wieder gesund leben kann. Richie erklärte: "Ich glaube nicht, dass ich der beste Mensch bin, um Steve Ratschläge zu geben. Steve ist ein großer Junge. Ich weiß, dass er ein paar Probleme hatte und Schmerzmittel nahm, ich schätze also, dass er deswegen rein gegangen ist. Ich wünsche ihm alles Gute."

Steven Tyler soll schon in den 70ern einmal Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt haben. In den letzten Jahren galt er aber als "sauber". Vor kurzem hat er sich dann aber in eine Reha-Klinik einweisen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen