Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Richie Sambora in Klinik?

Bon Jovi: Richie Sambora in Klinik?

28.04.2011 - 14:52 Uhr

New Jersey - Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora soll sich in eine Klinik begeben haben.

Und zwar wegen Erschöpfungszuständen und Alkoholproblemen. Ein Insider verriet "RadarOnline": "Richie hat in letzter Zeit zu viel getrunken, und er will sein Leben wieder auf die Reihe kriegen. Er hatte ein ziemlich anstrengendes Jahr. Ich denke, dies ist das Resultat all der Dinge, die sich in seinem Leben aufgetürmt haben. Er hat letztlich erkannt, dass er mehr auf sich achten muss." Es ist übrigens nicht der erste Klinikaufenthalt für Sambora. 2007 begab er sich nach der Scheidung von Heather Locklear wegen Alkoholproblemen schon einmal in Behandlung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen