Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler in Reha-Klinik!

Aerosmith: Steven Tyler in Reha-Klinik!

23.12.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Also doch: Steven Tyler hat Probleme! Der Sänger erklärte unlängst, er werde sich eine Auszeit von seiner Band Aerosmith nehmen - nun ist auch klar warum!

Tyler, so "tmz.com", checkte jetzt in eine Reha-Klinik ein. Der 61-Jährige ist abhängig von Schmerzmitteln. Weiter erklärte der Musiker höchstpersönlich, seine Sucht sei wegen verschiedener Verletzungen in den letzten zehn Jahren schlimmer und schlimmer geworden. Wörtlich sagte Tyler: "Mit Hilfe meiner Familie und Ärzten finde ich den Weg zurück. Ich werde meine Schmerzen wieder unter Kontrolle bringen und werde bald in der Lage sein, mit meinem Band-Kumpels wieder auf die Bühne und ins Studio zurückzukehren."

Die letzte Verletzung zog sich Steven Tyler im Sommer zu. Damals fiel der Sänger von der Bühne. Deshalb gab es zuletzt immer wieder Gerüchte, Aerosmith würden sich trennen. Aber: Die Band macht vorübergehend ohne Tyler weiter. Der erklärte im November, er würde sich eine Auszeit nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen