Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hofft auf Reunion von The Smiths

Liam Gallagher hofft auf Reunion von The Smiths

14.06.2013 - 11:33 Uhr

London - Nur allzu gerne würde Liam Gallagher eine Reunion von "The Smiths" miterleben.

Es gibt nur ein kleines Problem an der Sache: Sänger Morrissey und Gitarrist Johnny Marr können sich ungefähr genauso gut leiden wie Liam und sein Bruder Noel. Die ehemaligen Bandkollegen haben sich seit Marrs Ausstieg 1987 nicht mehr viel zu sagen. Dennoch hofft Liam, dass sie irgendwann wieder zusammenfinden werden, wie er im Interview mit der britischen "GQ" sagte: "Ich würde gerne mal 'The Smiths' live sehen. Ich habe sie noch nie gesehen. Ich war zwar kein großer Fan, aber ich kenne all ihre verdammten Songs, weil mein Bruder sie liebte. Ich erinnere mich noch daran, als sie sich auflösten. Die Leute liefen wie kopflose Hühner durch Manchester. Sie hatten wirklich viele Songs, Mann."

Obwohl "The Smiths" nur von 1982 bis 1987 existierten, brachten sie beachtliche vier Studioalben auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen