Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Familie ist wütend!

Stephen Gately: Familie ist wütend!

12.10.2009 - 17:28 Uhr

London - Die Familie von Stephen Gately ist erbost! Der Grund: Die Spekulationen in der britischen Presse.

Nachdem der Sänger am Samstag (10.10.) völlig unerwartet starb, kamen natürlich Gerüchte auf. Es hieß, Gately hätte die Nacht durchgefeiert, zuviel Alkohol getrunken. Möglicherweise seien auch Drogen im Spiel gewesen. Die Familie des Boyzone-Stars erklärte jetzt aber, Stephen sei durch einen "tragischen Unfall" ums Leben gekommen, er habe sich zu keinem Zeitpunkt falsch verhalten. Unterdessen wird immer noch gerätselt, was genau Gately getötet hat. Die "Sun" berichtet, der Sänger sei an seinem Erbrochenen erstickt. Genaue Ergebnisse soll eine Obduktion bringen. Diese soll morgen (13.10.) durchgeführt werden.

Stephen Gately wurde am Samstag tot vor einem Sofa kniend aufgefunden. Sein Gatte Andrew Cowles versuchte noch ihn wiederzubeleben - leider vergeblich. Gately starb während eines Urlaubs auf Mallorca. Es heißt, er und sein Ehemann hätten die Nacht zum Samstag zum Tag gemacht und Unmengen an Alkohol getrunken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen