Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Stephen Gately ist tot

Boyzone: Stephen Gately ist tot

11.10.2009 - 10:31 Uhr

Palma - Schock für alle Fans der irischen Band Boyzone: Sänger Stephen Gately ist tot.

Laut aktuellen Medienberichten starb der 33-Jährige gestern (10.10.) auf der spanischen Insel Mallorca. Über die Umstände und die Ursache seines Todes ist noch nichts bekannt. Wie die Band auf ihrer offiziellen Homepage bekanntgibt, sei der Tod Gatelys völlig unerwartet eingetreten. Er hatte mit seinem Lebenspartner Urlaub auf der Insel gemacht. Gegenüber "News of the World" sagte Bandmanager Louis Walsh: "Wir sind am Boden zerstört. Ich bin völlig geschockt. Ich war noch mit ihm auf einer Preisverleihung am Montag. Wir wissen noch nicht viel über das, was passiert ist." Laut Bandmitglied Shane Lynch müsse die Gruppe nun dorthin, "wo er dahinschied, und überlegen, was wir tun müssen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen