Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Kloß von Silbermond will Mutter & Sängerin sein

Stefanie Kloß von Silbermond will Mutter & Sängerin sein

23.11.2017 - 07:15 Uhr

Berlin - Die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß erwartet ihr erstes Kind.

Vater ist ihr Bandkollege und Gitarrist Thomas Stolle. Damit soll das "Aus" der Band aber nicht besiegelt sein. Gegenüber dem Radiosender "Mdr Jump" sagte die Sängerin: "Man denkt bei uns wahrscheinlich, die sind in einer Band und müssen jetzt fünf Jahre Auszeit feiern. Aber guck dir andere Leute an, die machen dann drei, vier, fünf Monate Pause, jeder wie er es kann, und wie er lustig ist. Wir sind entspannt, lassen es auf uns zukommen, und hören deswegen auch nicht auf, Musiker zu sein." Außerdem erklärte die 33-Jährige, dass sie sich nicht auf eine Rolle festlegen möchte. In dem Interview sagte sie weiter: "Du kannst ja nicht nur Mutter, oder nur Sängerin sein, ich glaube, dass auch beides ganz gut geht, ohne dass du das eine oder das andere vernachlässigst."

Dass Stefanie Kloß Mama wird, hat Silbermond mit einem süßen "Facebook"-Post verkündet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen