Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie Kloß ist Mutter geworden

Silbermond: Stefanie Kloß ist Mutter geworden

09.04.2018 - 12:45 Uhr

München - Nachwuchs für die Band Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß ist Mutter geworden.

Im September hatte die 33-Jährige verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet, jetzt ist das Baby da. Das verkündete die Band auf ihrer offiziellen "Instagram"-Seite. Dort heißt es: "Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang!" Zu sehen ist dort eine Schwarz-Weiß-Aufnahme der beiden Hände der frischgebackenen Eltern, die übereinander liegen und ein kleines Händchen, das den Daumen der Mutter umschließt. Weiter heißt es in der Nachricht an die Fans: "Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also, alles wie es sein soll. Wir freuen uns mit vollstem Respekt auf alles was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit. Bis ganz bald, Stefanie und Thomas + 1".

Stefanie Kloß hat übrigens schon im Vorfeld angekündigt, dass sie trotz Nachwuchs weiterhin Musik machen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen