Startseite » Musik » Musik News » Staind trennen sich von ihrem Schlagzeuger

Staind trennen sich von ihrem Schlagzeuger

24.05.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Staind" müssen sich auf die Suche nach einem neuen Drummer machen.

Die Band trennte sich nämlich von Jon Wysocki. Seit 1995 saß er bei "Staind" am Schlagzeug, und in einem Statement teilte die Band mit: "Wir wünschen ihm nur das Beste und bedanken uns bei ihm für all die Jahre, die er 'Staind' gewidmet hat." In einem Interview verriet indes Gitarrist Mike Mushok, dass es zu musikalischen Differenzen während der Aufnahmen zu ihrem neuen Album gekommen sei. Er sagte: "Die Dinge liefen nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir haben es zwar versucht, aber ich denke, wir sind an einen Punkt gelangt, an dem wir erkannt haben, dass es nicht mehr ging, und deshalb war es Zeit für eine Veränderung." Bis die Band einen dauerhaften Ersatz gefunden hat, wird erst einmal Will Hunt von Evanescence bei Live-Auftritten die Tommelstöcke für "Staind" schwingen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen