Startseite » Musik » Musik News » Staind sind wieder im Studio

Staind sind wieder im Studio

10.01.2011 - 17:02 Uhr

Las Vegas - Die Rockfans können sich schon mal auf neues Material von "Staind" einrichten.

Die Band bastelt derzeit an einer neuen Platte. Frontmann Aaron Lewis bestätigte gegenüber "Vegas.com": "Wir sind momentan in Studio und nehmen ein weiteres Album auf." Und wie die neuen Songs klingen werden, verriet auch schon vorab: "Heavy. Wir streichen jegliche Idee, die einer popigen und sanften Natur entspringt und konzentrieren uns auf ein 'In-Your-Face'-Album." Ob das siebte Studioalbum des US-Quartetts allerdings noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

Zuletzt brachten "Staind" übrigens 2008 die Platte "The Illusion Of Progress" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen