Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C war anfangs skeptisch

Spice Girls: Melanie C war anfangs skeptisch

26.09.2007 - 12:45 Uhr

London - Melanie C freut sich inzwischen sehr auf das Comeback mit den Spice Girls.

Am Anfang hatte sie zwar einige Bedenken, mittlerweile sind diese aber ausgeräumt. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "InTouch": "Die Chemie zwischen uns stimmt immer noch!" Trotzdem müsse sie sich aber erst wieder daran gewöhnen, Teil einer Gruppe zu sein. Immerhin war sie in den vergangenen Jahren als Solo-Künstlerin sehr erfolgreich. Melanie C wörtlich: " Ob ich als Solo-Künstlerin oder als Teil einer Girl-Group auftrete, das macht natürlich einen Unterschied. Ich kann nicht sagen, was schwieriger ist. Ich war ja jetzt schon so lange nicht mehr mit einer Gruppe unterwegs und eigentlich fühle ich mich schon sehr wohl so allein auf der Bühne."

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels haben zudem eine neuen Platte angekündigt. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen