Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Zedd war ihr anfangs zu nett

Selena Gomez: Zedd war ihr anfangs zu nett

15.02.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat in Zedd anfangs angeblich nicht mehr als einen lieben Kerl gesehen.

Die Ex von Justin Bieber soll ihn daher nicht wirklich interessant gefunden haben, da eigentlich Bad Boys mehr ihr Ding sind. Nachdem sie Zedd eine Weile kannte, soll sie ihre Meinung aber allmählich geändert haben. Ein Bekannter Selenas sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Zedd war erst der nette Typ, aber die Zeit, die sie mit ihm verbrachte, hat ihr die Augen geöffnet, dass er mehr sein könnte. Er hörte auch nicht auf, mit ihr zu flirten. Seine Standhaftigkeit zahlte sich aus und sie hörte irgendwann auf ihre Freunde, ihm eine Chance zu geben."

Justin soll Selena übrigens trotzdem noch nicht aufgegeben haben und sie zurückerobern wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen