Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Das Ende der Spice Girls war für sie sehr Schwer

Melanie C: Das Ende der Spice Girls war für sie sehr Schwer

22.02.2006 - 12:45 Uhr

München - Ex-"Spice Girl" Melanie C hat es nach der Trennung ihrer Band nicht besonders leicht gehabt.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, musste sie sich erst an ein Leben ohne Luxus gewöhnen. Die Sängerin dazu: "Wir sind im Privatjet gereist, haben in den teuersten Hotels geschlafen. Und mussten immer perfekt sein - ein enormer Druck." Nach dem Aus habe sie sich gleich an ihr erstes Solo-Album gemacht, so Melanie C. Sie habe gearbeitet wie verrückt, habe Depressionen und eine Essstörung bekommen. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Solo-Künstlerin und über ihre damaligen Probleme hinweg. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe eine Therapie gemacht und dabei gelernt, dass ich nicht 'Super Woman' bin."

Mittlerweile veröffentlichte Melanie C ihr zweites Solo-Album "Beautiful Intentions". Die erste Single-Auskopplung "First Day Of My Life" eroberte im Sturm die europäischen Charts.

Die zweite Single "Better Alone" erscheint am Freitag (24.02.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen