Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Spice Girls-Reunion war hilfreich

Melanie C: Spice Girls-Reunion war hilfreich

06.08.2008 - 06:35 Uhr

London - Melanie C ist sehr froh, dass es eine Reunion der Spice Girls gegeben hat.

Dadurch konnte sie ihre inneren Dämonen bekämpfen und mit sich ins reine kommen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Melanie C: "Zuerst hatte ich Angst von alten Gefühlen überwältigt zu werden. Ein großer Teil von mir wollte nicht daran erinnert werden, wer ich damals war. Aber dann hatte ich das Gefühl, dass das etwas ist, was ich tun muss. Als es vorbei war, war ich endlich froh, ein 'Spice Girl' zu sein. All diese beängstigenden, negativen, gemischten Gefühle waren verschwunden."

Melanie C war während ihrer Zeit bei den Spice Girls an Bulimie erkrankt. Sie bekam die Krankheit erst nach Auflösung der Girlband in den Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Spice Girls haben ihre Reunion-Tour am 02. Dezember 2007 in Vancouver gestartet. Das einzige Deutschland-Konzert gaben die Mädels in Köln - im Februar endete die Tour. Jetzt gehen die Fünf wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen