Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Schreibt er Weihnachtssong für die Spice Girls?

George Michael: Schreibt er Weihnachtssong für die Spice Girls?

03.09.2007 - 07:25 Uhr

London - Die Spice Girls wollen nun angeblich doch einen neuen Song auf den Markt bringen.

Bisher hieß es, sie wollten bei ihrer Tournee nur ihre alten Hits singen. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, ist jetzt geplant einen neuen Weihnachtssong der Girlband zu veröffentlichen. Schreiben soll diesen niemand geringeres als George Michael. Ein Insider sagte dazu: "Die Mädchen sind hocherfreut, in Verhandlungen mit George zu stecken. Er ist einer der talentiertesten Songschreiber der Welt und das wird ihr Comeback noch größer und besser als zuvor machen."

Anfang Juli gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden diesen Dezember auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen