Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham & der Grund für ihr Spice Girls-Aus

Victoria Beckham & der Grund für ihr Spice Girls-Aus

29.11.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Sie fehlte beim großen Comeback der Spice Girls: Victoria Beckham.

Die Ehefrau von Fußballlegende David Beckham war kein Teil der Reunion, die Spice Girls präsentierten sich als Quartett. Aber das hat für Posh-Spice auch einen Grund. Der Talkmasterin Ellen DeGeneres verriet sie: "Weißt du, ich hatte so viel Spaß mit den Mädels und wir sind uns immer noch so nahe. Ich habe es geliebt, als wir es damals gemacht haben. Aber heute fühle ich mich wie ein ganz anderer Mensch. Ich habe vier Kinder und bin sehr beschäftigt mit dem, was ich mache." Trotzdem hat die 45-Jährige natürlich genau verfolgt, was ihre Freundinnen da so auf die Beine gestellt haben. Ihr Fazit: "Ich war so stolz auf sie und alles, was sie getan haben. Die Reunion war ein großer Erfolg."

Das findet übrigens auch Mel B., weswegen sie schon direkt an ein weiteres Comeback denkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen