Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: keine Spice Girls-Tickets für Tom Cruise

Victoria Beckham: keine Spice Girls-Tickets für Tom Cruise

25.10.2007 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham kennt, wenn es um Tickets für die anstehende Spice Girls-Tour geht, anscheinend keine Freunde.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, musste diese Erfahrung jedenfalls Tom Cruise machen. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich habe Victoria deswegen angerufen, aber sie sagte, 'Es tut mir leid, wir sind ausverkauft.'"

Eigentlich gelten die Beckhams als enge Freunde von Tom Cruise. Der Schauspieler hat den Briten auch beim Umzug nach Los Angeles unterstützt und eine Willkommens-Party für sie geschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen