Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls dementieren Zickenkrieg

Spice Girls dementieren Zickenkrieg

07.02.2008 - 17:39 Uhr

London - Die Spice Girls haben jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie total zerstritten sein sollen.

Es wurde sogar vermutet, dass der letzte Teil ihrer Tour abgesagt wurde, weil die fünf Sängerinnen nicht länger miteinander klarkommen könnten. Laut Medienberichten haben die Spice Girls sich nun vehement gegen solche Berichte gewehrt. Mel C sagte: "In den letzten paar Tagen gab es viel Unsinn in den Medien, daher wollten wir, dass ihr es von uns selbst hört. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht an alle Orte reisen können." Das habe aber nur mit persönlichen Verpflichtungen und nichts mit einem Zickenkrieg zu tun. Mel B fügte hinzu: "Wir hassen uns? Soll das ein Scherz sein? Wir lieben uns!"

Die Spice Girls haben vor kurzem Tourauftritte in Australien, China, Südafrika und Argentinien abgesagt. Als Grund nannten die fünf Sängerinnen "familiäre und persönliche Verpflichtungen". Das letzte Spice Girls-Konzert findet nun am 26. Februar in Toronto statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen