Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Achtung - Zickenkrieg!

Spice Girls: Achtung - Zickenkrieg!

22.10.2007 - 06:23 Uhr

London - Die Spice Girls machen ihrem Ruf alle Ehre.

Beim Videodreh zu ihrer Single "Headlines - Friendship Never Ends" sollen die Damen recht zickig gewesen sein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" rastete Emma Bunton total aus, als sich abzeichnete, dass der Dreh bis in die frühen Morgenstunden dauern würde - immerhin wollte die Neu-Mama zu ihrem Baby. Geri Halliwell jammerte und jammerte, und erklärte ein ums andere Mal, ihr würde der Jetleg zu schaffen machen und Victoria Beckham nervte alle mit einem persönlichen Butler. Er trug ihr den ganzen Tag Champagner und Früchte hinterher. Die einzig Normale, so ein Insider: Melanie C. Er sagte weiter: "Der Regisseur hätte sich beinahe die Haare ausgerissen. Emma hat geheult, Geri wollte unbedingt meditieren. Es ist wie früher, nur größer. Aber hey, ich rede von ihren Egos, nicht von ihren Brüsten." Übrigens: Melanie C soll irgendwann vor lauter Frust nach Hause gegangen sein.

Die Spice Girls bereiten sich derzeit auf ihre Reunion-Tour vor. Zudem wollen die Mädels eine neue Single auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen