Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Zickenkrieg ums Geld

Spice Girls: Zickenkrieg ums Geld

02.07.2007 - 05:59 Uhr

London - Bei den Spice Girls ist doch nicht alles eitel Sonnenschein.

Die Mädels-Band ist noch nicht einmal eine Woche wiedervereinigt, schon winkt der erste große Streit. Der Grund: natürlich geht es ums Geld. Geri Halliwell soll nämlich ziemlich sauer auf das Management der Spice Girls sein, so die "Bild"-Zeitung. Die 32-Jährige verdient angeblich wesentlich weniger als Kollegin Victoria Beckham. Allerdings gibt es dafür auch Gründe: Geri war einfach drei Jahre vor der entgültigen Auflösung der Band im Jahr 2001 ausgestiegen.

Letzte Woche gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen