Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Zickenkrieg zwischen Victoria Beckham & Geri Halliwell

Spice Girls: Zickenkrieg zwischen Victoria Beckham & Geri Halliwell

17.10.2007 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham soll derzeit nicht besonders gut auf Geri Halliwell zu sprechen sein.

Der Grund: Geri möchte bei der anstehenden Spice Girls-Tour ein Medley ihrer Solo-Hits darbieten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Victoria strikt dagegen. Ein Insider sagte dazu: "Victoria ist unerbittlich. Als sie den Vertrag unterschrieb, war eine ihrer Hauptbedingungen, dass Geri keine ihrer Solo-Sachen darbieten darf." Nun spaltet dieses Thema die Girlband. Emma Bunton und Melanie C sind auf Geris Seite, Mel B hält zu Victoria. Bisher soll es noch zu keiner Einigung gekommen sein.

Melanie C will allerdings von einem solchen Zwist zwischen den Spice Girls nichts wissen. Sie sagte vor kurzem: "Im Moment ist es ein bisschen wie ein Fest der Liebe. Wir waren für lange Zeit nicht zusammen und es gab Höhen und Tiefen, weil wir als Individuen sehr stark sind, aber gerade jetzt freuen wir uns einfach und genießen unsere Gesellschaft." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen