Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: David Beckham darf erstes Konzert nicht sehen

Spice Girls: David Beckham darf erstes Konzert nicht sehen

29.11.2007 - 06:25 Uhr

Los Angeles - David Beckham wird das erste Konzert der Reunion-Tour der Spice Girls nicht live sehen.

Seine Ehefrau Victoria will ihn nicht dabei haben. Der Fußballer sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "In der einen Minute sagte Victoria, dass sie mich dort haben will und dann sagt sie, 'Nein, komm nicht zur ersten Show, da werden wir alle zu nervös sein.'" Deshalb habe er sich entschieden, die Band erst bei ihrem zweiten Auftritt zu bewundern. "Ich denke, ich werde einige Tage bei der Show in San Jose mit meinen beiden Jungs dabei sein. Und ich weiß, dass Victoria mich sofort nach der ersten Show anrufen wird", so Becks weiter.

Die Spice Girls-Reunion-Tour startet am kommenden Sonntag (02.12.) in Kanada. Das einzige Konzert in Deutschland werden die Mädels am 20. Dezember in Köln geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen