Startseite » Musik » Musik News » Vier Spice Girls feiern David Beckham

Vier Spice Girls feiern David Beckham

04.05.2015 - 05:15 Uhr

Marrakesch - Zum 40. Geburtstag von David Beckham gab es eine Reunion der Spice Girls - oder jedenfalls fast.

Der ehemalige Fußball-Star feierte seinen runden Geburtstag am Samstag (02.05.) groß in Marrakesch, Marokko. Mit dabei war natürlich seine Frau, ehemals "Posh Spice". Und auch Emma Bunton (Baby Spice), Geri Halliwell (Ginger Spice) und Mel C. (Sporty Spice) ließen das Geburtstagskind hochleben. Nur Mel B. (Scary Spice) fehlte bei der Feier. Doch für sie wurde Ersatz gefunden. Eva Longoria posierte fröhlich mit den restlichen Spice Girls, postete das Foto auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich bin das fünfte 'Spice Girl‘. Latino Spice."

Zur Feier des Tages eröffnete David Beckham an seinem 40. Geburtstag (02.05.) übrigens einen eigenen "Instagram"-Account. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen