Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Lampenfieber vor erstem Spice Girls-Konzert

Victoria Beckham: Lampenfieber vor erstem Spice Girls-Konzert

03.12.2007 - 06:25 Uhr

Vancouver - Victoria Beckham soll vor dem ersten Reunion-Konzert der Spice Girls wahnsinnig aufgeregt gewesen sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die Sängerin hinter der Bühne davon überzeugt, dass die Kritiker den Gig in der Luft zerreißen werden. Als ein Journalist ihr Glück für den Auftritt wünschte, sagte "Posh Spice": "Glück? Das spielt keine Rolle. Die Leute werden sowieso sagen, dass wir sch.... waren."

Die Spice Girls starteten ihre Reunion-Tour gestern (02.12.) in Vancouver, Kanada. Am 20. Dezember kommt die Band auch nach Deutschland. Dann treten die fünf Sängerinnen in Köln auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen