Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff darf Kinder wieder sehen

David Hasselhoff darf Kinder wieder sehen

22.05.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff darf seine Kinder wieder sehen. Das hat ein Gericht am vergangenen Freitag (18.05.) in Los Angeles entschieden.

Der Schauspieler und Sänger hatte vor kurzem einen schweren Alkoholrückfall und wurde dabei von seiner Tochter gefilmt. Daraufhin wurde dem 54-Jährigen jeglicher Kontakt zu seiner Familie untersagt. Nach dem letzten Gerichtsurteil zeigte sich The Hoff aber wieder hoffnungsvoll und sagte: "Es ist alles sehr gut gelaufen, die Wahrheit ist auf den Tisch gekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen." Allerdings ist der Fall noch nicht ganz ausgestanden. Amerikanischen Medienberichten zufolge findet die nächste Anhörung am 01. Juni statt.

Vor kurzem war ein Video in die Öffentlichkeit geraten, auf dem der Sänger und Schauspieler im Vollrausch durch die Gegend schwankt und dabei versucht, einen Hamburger zu verspeisen. Er gilt seit vielen Jahren als alkoholkrank.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen