Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy geht ins Gefängnis

Soulja Boy geht ins Gefängnis

18.02.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy wird offenbar einige Zeit hinter schwedischen Gardinen verschwinden.

Der Rapper kündigte via "Twitter" an, dass er diese Woche ins Gefängnis gehen wird. Am Samstagabend (15.02.) schrieb er: "Noch fünf Tage bis ich in den Knast muss. Ich danke allen, die für mich da waren, wenn ich sie gebraucht habe." Warum er ins Gefängnis muss und für wie lange, ist nicht ganz klar. Allerdings wurde er erst Ende Januar verhaftet, weil er von der Polizei mit einer geladenen Schusswaffe aufgegriffen wurde. Gegen eine Kaution von 35.000 Dollar kam er wieder auf freien Fuß.

Das ist übrigens nicht Souja Boys einziger Ärger mit dem Gesetz. Der Rapper wurde vor kurzem von einer jungen Frau auf Unterhalt verklagt. Sie behauptet, er sei der Vater ihres fünfjährigen Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen