Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy, Chris Brown & der Boxkampf

Soulja Boy, Chris Brown & der Boxkampf

20.02.2017 - 11:30 Uhr

Chicago - Soulja Boy und Chris Brown liefern sich schon seit Wochen einen Fehde über Social Media.

Eigentlich wollten die beiden Rapper ihre Diskrepanzen in einem Boxkampf klären. Doch jetzt behauptet Soulja Boy sein Kontrahent würde kalte Füße bekommen. Am Sonntag (19.02.) twitterte der 26-Jährige: "Ich kann es nicht glauben, dass dieser N***** Angst davor hat, gegen mich zu kämpfen. Unterschreibe den Vertrag du verdammter Feigling und bereite den Boxkampf vor." Nach einen regelrechten "Twitter"-Rant, schließt Soulja Boy mit den Streitigkeiten ab. Weiter schreibt er: "Offensichtlich will er nicht kämpfen, also werde ich ihn in Ruhe lassen. Der Streit ist vorbei, nur sagt ihm, er soll mich nicht wegen einer Frau anrufen..."

Seit Monaten befinden sich Soulja Boy und Chris Brown in einem "Twitter"-Krieg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen