Startseite » Musik » Musik News » Sophia Thomalla: Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo?

Sophia Thomalla: Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo?

29.03.2018 - 14:45 Uhr

Berlin - Steckt womöglich doch ein Pr-Gag dahinter? Sophia Thomalla hätte sich eigentlich gestern (28.03.) ihr versprochenes Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen müssen, weil sie eine Wette verloren hat.

Heute (29.03.) postete sie mal wieder ein Foto auf "Instagram", darauf war aber kein neues Tattoo zu sehen. Ihre Fans fragen sich jetzt: War Thomalla gestern bei Tätowierer oder nicht? In den Kommentaren heißt es: "Wo ist das Helene-Tattoo?", und: "Du musst uns noch was zeigen, also das Tattoo - wo bleibt es?" Vielleicht will Thomalla ihre Fans auch einfach auf die Folter spannen. Aber - wie schrieb sie selbst so schön: "Wettschulden sind Ehrenschulden."

Am 01. Februar hatte Thomalla versprochen, ihre Januar-Wette am 28. März einzulösen. Da hatte sie auf "Instagram" ja geschrieben, wenn sie für ihr Posting so und so viele Likes bekommt, lässt sie sich ein besonderes Motiv stechen: 100.000 Likes für ein Tattoo von Justin Bieber, 200.000 für Helene Fischer und 500.000 Likes für Helene mit ihrem Florian Silbereisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen