Startseite » Musik » Musik News » Sophia Thomalla: Helene-Fischer-Tattoo kommt noch 2018

Sophia Thomalla: Helene-Fischer-Tattoo kommt noch 2018

16.07.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Sophia Thomalla lässt ihre Fans - und die Fans von Helene Fischer - noch ein bisschen zappeln.

Das Helene-Fischer-Tattoo, das das Model angekündigt hat, dauert noch ein bisschen. Das bestätigte Thomalla erneut, als sie die neue Fragefunktion auf "Instagram" testete und Fans sie auf ein konkretes Datum ansprachen. Laut "tz.de" antwortete sie: "Dieses Jahr noch. Wenn meine Tätowierer Zeit haben dafür. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind. Für Monate. Und es basiert auch auf Vertrauen. Ich habe keine Lust auf irgendeinen Wald- und Wiesen-Stecher, der sich dann vor jede 'RTL‘-Kamera stellt und erzählt, wie sehr ich dabei gelitten habe. Vorschläge also nicht nötig."

Das Tattoo-Motiv war übrigens das Ergebnis einer verlorenen Wette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen