Startseite » Musik » Musik News » Sofia Reyes, Rita Ora & Anitta präsentieren heute neuen Song R.I.P.

Sofia Reyes, Rita Ora & Anitta präsentieren heute neuen Song R.I.P.

15.03.2019 - 11:48 Uhr

Hamburg - Mit ihrem neuen Song "R.I.P.", der heute (15.03.) erscheint, sorgen Sofia Reyes, Rita Ora und Anitta für ein wahres Feuerwerk an Lust und Freude.

Mit bouncenden Electro-Melodien und feurigen Salsa-Gitarren schicken die Ladies ihre langweiligen Typen in die Wüste, und das gleich dreisprachig, auf Spanisch, Englisch und Portugiesisch. Gegenüber "Warner Music" sagte Reyes über den Song: "'R.I.P.' ist nicht nur ein Song, sondern auch eine Message, die wir alle hören müssen. Wir alle müssen ermutigt werden, den Bullshit hinter uns zu lassen, der uns aufhält. Es war für mich zudem unglaublich ermutigend, mit diesen beiden Superfrauen zu arbeiten. Ich liebe die Tatsache, dass wir all unsere Kulturen zu einer Botschaft mixen konnten, über die wir uns alle einig waren."

Sofia Reyes lädt ihre Follower auf "Instagram" übrigens dazu ein, unter de, Hashtag #RiptoTheBs ihre Hürden und Hindernisse zu teilen, zu denen sie "R.I.P." sagen würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen