Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Kollaboration mit Anitta

Sam Smith: Kollaboration mit Anitta

30.05.2023 - 11:00 Uhr

Sam Smith hat eine "besondere" Zusammenarbeit mit der brasilianischen Popsängerin Anitta angekündigt.

Die beiden Stars werden gemeinsam einen Song veröffentlichen, der jedoch noch bekannt gegeben werden muss, wobei der 31-jährige Sam von dem Talent der 30-jährigen Latin-Hitmacherin schwärmte.

Sam verriet in einem Interview gegenüber 'Harper's Bazaar': "Anittas Energie ist erstaunlich. Wir haben uns sofort gut miteinander verstanden und die Zusammenarbeit mit ihr hat sich so besonders angefühlt, dass eine echte Freundschaft entstanden ist." Der 'Unholy'-Hitmacher fügte hinzu, dass Anitta auch eine "klare Vision" für ihr Duett gehabt habe. Die Sängerin und Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Larissa de Macedo Machado heißt, hatte vor kurzem nach elf Jahren das Plattenlabel Warner Music verlassen, nachdem sie sich darüber beschwert hatte, dass das Unternehmen ihre Single 'Envolver' nicht richtig promotete. In einem gemeinsamen Statement erklärten das Label und die Künstlerin im April: "Nach elf Jahren erfolgreicher Partnerschaft haben wir uns darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen. Anitta möchte dem Warner Music-Team für all seine Unterstützung danken. Und auch das Warner-Team wünscht Anitta alles Gute für ihre Zukunft." Die Musikerin verriet zuvor, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen sei, um den Nachfolger ihrer 'Versions of Me'-Platte von 2022 zu veröffentlichen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen