Startseite » Musik » Musik News » Neuer Hit von Sofía Reyes

Neuer Hit von Sofía Reyes

23.02.2018 - 14:15 Uhr

Hamburg - Mit ihrem Debütalbum "Louder!" hat Sofía Reyes auf sich aufmerksam gemacht und eine Latin Grammy-Nominierung eingefahren, jetzt legt sie mit einer neuen Kollaboration nach: Mit Jason Derulo und dem puerto-ricanischen Reggaeton-Künstler De La Ghetto veröffentlicht die mexikanische Sängerin nun das Stück "1,2,3".

Laut "Warner Music" sagte sie dazu: "Ich konnte es kaum abwarten, diese Single der Welt zu präsentieren. ‘1,2,3' ist eine einzigartige Mischung aus drei verschiedenen Genres, von Latin über Pop bis Urban. Das ist für mich zwar ein neuer Style, passt aber perfekt."

Übrigens: Jason Derulo singt in dem Stück auf Spanisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen