Startseite » Musik » Musik News » Anitta: Veröffentlichung ihrer neuen Funk Rave-Single

Anitta: Veröffentlichung ihrer neuen Funk Rave-Single

23.06.2023 - 11:00 Uhr

Anitta hat ihren brasilianischen Funk-Song 'Funk Rave' herausgebracht.
Die Latin-Hitmacherin hat ihre erste Single veröffentlicht, seit sie in Zusammenarbeit mit Universal Music Latin Entertainment bei der Plattenfirma Republic Records unterschrieb.

Anitta verkündete in einem Statement: "Alle Musik, die ich im letzten Jahr aufgenommen habe, ist Musik, auf die ich so stolz bin. Das ist sowohl unglaublich brasilianisch als auch absichtlich international -ich habe dafür gesorgt, dass jede Faser der Musik nach mir klingt. Brasilianischer Funk sind meine Wurzeln. Dafür bin ich geboren und aufgewachsen. Das ist mein Zuhause. Ich habe diese neue Musik mit der Absicht gemacht, allen die Wurzeln zu zeigen, die mir am wichtigsten sind, und genau das macht 'Funk Rave'." Die 30-jährige Künstlerin hatte am Anfang des Monats das Live-Debüt der neuen Single bei der Eröffnungsfeier des Uefa-Champions-League-Finales in Istanbul in der Türkei gefeiert. Das Lied kam bei ihren Fans so gut an, dass der Star beschloss, es zu veröffentlichen. Die Sängerin und Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Larissa de Macedo Machado heißt, verließ vor kurzem nach elf Jahren das Label Warner Music, nachdem sie sich darüber beschwerte, dass das Unternehmen ihre Single 'Envolver' nicht richtig promotete.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen