Startseite » Musik » Musik News » Anitta über den Song R.I.P.

Anitta über den Song R.I.P.

17.03.2019 - 10:40 Uhr

Hamburg - Mit ihrem neuen Song "R.I.P." sorgen Sofia Reyes, Rita Ora und Anitta für ein wahres Feuerwerk an Lust und Freude, und das gleich in drei Sprachen.

Die brasilianische Sängerin Anitta war sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Gegenüber "Warner Music" sagte die 25-Jährige: "Als Sofia mich einlud, nahm ich sofort an. Sofia und Rita Ora sind großartige Sängerinnen. Der Song ist ein R.I.P. an den Bullshit, an langweilige Leute und daran, seine Zeit zu vergeuden. Er ist in Spanisch, Englisch und sogar ein wenig Portugiesisch gesungen. Ich liebe die Lyrics einfach. Das Video ist wirklich wunderschön, farbenfroh und anders als alles, was ich jemals gemacht habe. Wir filmten es im Januar in Los Angeles. Ich bin so happy, mit diesen unglaublich talentierten Frauen zu kollaborieren und Brasilien in diesem Song zu repräsentieren!"

Der Song "R.I.P." ist übrigens am Freitag (15.03.) erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen