Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Krebsdiagnose lähmte ihn

Michael Douglas: Krebsdiagnose lähmte ihn

10.10.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas hat am Blick seines Arztes erkannt, dass er Krebs hatte.

2010 wurde die Krankheit bei dem Schauspieler diagnostiziert, inzwischen gilt der 69-Jährige aber als geheilt. In einem Interview erinnerte sich Michael an den Moment, als er von seiner Erkrankung erfuhr. Dazu sagte er laut "Gala.de": "Ich hatte eine Ahnung... vor allem, als ich den Blick im Gesicht meines Arztes gesehen habe. Es rast auf einen zu, man wird ein wenig taub... sehr taub. Ich fragte: 'Im vierten Stadium?' Da bekam ich es mit der Angst zu tun."

Michael Douglas machte im August 2010 öffentlich, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt war. Er unterzog sich daraufhin einer Strahlen- und Chemotherapie. Seit Anfang 2011 gilt er als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen