Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Die Krebsdiagnose war ein Schock

Michael Douglas: Die Krebsdiagnose war ein Schock

27.10.2011 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas wird nie seine Krebsdiagnose 2010 vergessen. Der Schauspieler hatte eigentlich mit nichts Schlimmen gerechnet, als er wegen Problemen mit seiner Stimme zum Arzt ging.

Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe in Montreal einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt gefunden. Er hat mir buchstäblich den Mund geöffnet, sich einen Eindruck von meiner Zunge verschafft und ich werde niemals den Moment vergessen, als er mich ansah und ich zurückblickte. Da wusste ich es."

Michael Douglas machte im August 2010 öffentlich, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt war. Er unterzog sich daraufhin einer Strahlen- und Chemotherapie. Seit Anfang dieses Jahres gilt er als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen