Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Große & kleine Konzerte machen Spaß

Snow Patrol: Große & kleine Konzerte machen Spaß

29.06.2012 - 10:23 Uhr

München - Snow Patrol sind wieder in Deutschland unterwegs.

Heute Abend (29.06.) sind die Briten in Berlin zu Gast, danach folgen am 03. und 04. Juli Konzerte in Dresden und Köln. Die Band stellt dabei die Songs ihres aktuellen Albums "Fallen Empires" live vor - und das in ganz unterschiedlichen Locations. In Berlin treten sie in einem Club auf, in Dresden am Elbufer und in Köln in der "Lanxess Arena". Den Musikern macht aber gerade diese Abwechslung Spaß. Bassist Paul meinte im Interview mit Firstnews: "Ich denke, meine Lieblingsgröße ist wahrscheinlich bei Tausend, weil das ziemlich groß ist, aber man kann trotzdem noch alle sehen. Der Trick ist, wenn man für ein kleines Publikum spielt, dann muss man dafür sorgen, dass es sich wie ein Stadium anfühlt und wenn man für ein großes Publikum spielt, dann muss es sich klein und intim anfühlen, so dass jeder ein Teil davon ist. So macht man das. Ich mag beides aus unterschiedlichen Gründen. Große Konzerte und kleine Gigs sind irgendwie cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen