Startseite » Musik » Musik News » Snopp Dogg & das Doggtionary
Snopp Dogg & das Doggtionary
30.06.2011 - 10:48 Uhr
Los Angeles - Snopp Dogg will nicht nur seinen eigenen Hot Dog auf den Markt werfen.
Der Rapper will auch ein Wörterbuch schreiben - natürlich kein gewöhnliches. Dogg will seinen Fans seine Sprache näher bringen. Deshalb wird das Wörterbuch auch "Doggtionary" heißen: "Oh, das ist wie eine Droge. Ich liebe das. Ein 'Doggtionary' heißt einfach, ich schreibe meine Sprache auf, ich erkläre meine Sprache. Ich gebe Beispiele... Ihr solltet das haben." Und dann erklärt Snoop seinen Slang anhand der Begriffe "G" und "Hustla": "Ein 'G' ist ein Gangster - er bekommt, was er will. Er sch***t auf alles - er wird mehr gefürchtet als respektiert. Und ein 'Hustla' zieht einfach überall Geld raus..." Und was heißt "Fo-Shizzle"?: "Für mich heißt das einfach, 'aber klar doch'. Also: 'Ist alles cool?' Antwort: "Fo-Shizzle'. 'Fühlst du dich gut heute?' 'Fo-Shizzle'."
Snoop Dogg hat eine neue Geschäftsidee. Und wenn man schon Dogg heißt, was läge da näher als Hot Dogs? Und so verkündete der Rapper jetzt: "Meine Snoop Dogg Hot Dogs kommen bald raus - ein Snoop Dogg Hot Dog der so lang ist wie ein Männer-Fuß!" (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Snopp Dogg: Mein Heim ist unersetzbar.
- Freuen wir uns auf das Ende? Michelle Dockery glaubt, Downton Abbey: Das große Finale bietet das perfekte Abschlusskapitel für das beliebte Franchise
- Snoop Dogg: Ich werde das gesamte Geschäft umkrempeln
- Demi Lovato wollte Snoop Dogg das Kiffen nicht verbieten
- Snoop Dogg & das geschmuggelte Jay-Z-Album
- Snoop Dogg & das Vater-Sohn-Marihuana-Gelage