Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & das geschmuggelte Jay-Z-Album

Snoop Dogg & das geschmuggelte Jay-Z-Album

04.07.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Snoop Dogg ist ganz begeistert von dem neuen Album “4:44” von Jay-Z.

Allerdings hat er sich das Werk nicht unbedingt auf legalem Wege besorgt, denn nur, wer Kunde des Streamingdienstes „Tidal“ ist, hat die Möglichkeit, sich die Platte zu besorgen. Auf „Twitter“ teilte jetzt Snoop Dogg mit: „Ich möchte nur erwähnen, dass Jay-Z ein weiteres verdammt gutes Album ‚4:44‘ veröffentlicht hat. Aber wisst ihr was, ich habe kein ‚Tidal‘, deswegen hat es mir ein N***a geschmuggelt. Ich auf ‚iTunes‘ und diese Sch***e. Ich verstehe das alles nicht, ihr müsst es mir erklären. Ich ging auf ‚iTunes‘ und habe danach gesucht, es aber nicht gefunden. Deswegen hat es mir ein Homie zugeschickt, versteht ihr?“

Die neue Platte „4:44“ von Jay-Z erschien übrigens letzte Woche (30.06.) via „Tidal“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen