Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will bei „The X Factor UK“ einen Rapper finden

Snoop Dogg will bei „The X Factor UK“ einen Rapper finden

02.06.2017 - 12:00 Uhr

London – Snoop Dogg möchte gerne bei “The X Factor UK” als Juror tätig sein.

Der Rapper ist nämlich der Meinung, dass auf den Straßen in Großbritannien etliche gute Hip-Hop-Künstler sind, es aber keinen gibt, der sie entdeckt – und genau diese Rolle möchte er übernehmen und hat sich deswegen auch schon an „The X Factor“-Titan Simon Cowell gewandt. Der Zeitung „Metro“ sagte Snoop: „Ich habe ihm gesagt, dass ich meinen Terminplan dafür frei räumen würde, um zu kommen und bei der Bewerbungsphase zu helfen und ihm einem globalen Hip-Hop-Star finde. Und er schien interessiert zu sein. Er erkennt den Wert darin. ‚The X Factor‘ hat sich großartig dabei erwiesen, Popstars zu finden, aber sie haben noch keinen Hip-Hop-Star gefunden. Das sind die am bestverdienenden Künstler auf der Welt. Simon weiß, dass es Sinn macht, es zu versuchen, einen zu finden.“

Ob Snoop Dogg bereits bei der nächsten Staffel von „The X Factor UK“ mit dabei sein wird, bleibt abzuwarten, denn die Juroren für 2018 stehen noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen