Startseite » Musik » Musik News » Berliner Rapper Romano wünscht sich ein Duett mit Snoop Dogg

Berliner Rapper Romano wünscht sich ein Duett mit Snoop Dogg

03.08.2017 - 07:00 Uhr

Berlin - Der Berliner Rapper Romano träumt davon, mit Snoop Dogg ein Duett aufzunehmen.

Im Interview mit dem Business-Lifestyle-Magazin "Business Punk" sagte Roman Geiken, so heißt Romano mit bürgerlichem Namen: "Einen Song, wie wir beide den Tag verbringen und ich ihn durch Köpenick führe - angefangen vom Haaremachen, Pediküre, Maniküre. Dann checken wir ein bisschen die Nachbarschaft, quatschen mit ein paar Rentnern, gehen Schwäne füttern, fahren Dampfer, trinken Sekt, dann gehen wir noch Parfüm aussuchen, und abends fahren wir vielleicht zu irgendeiner Party. Und darüber machen wir einen Song - einfach so ein sonniger Tag bei mir in Köpenick mit Snoop."

Musikalisch will sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen lassen. Neben Rap gehören auch Schlager und Drum 'n' Bass zu seinem Repertoire. Doch der Berliner hat auch noch andere Pläne. Er sagte: "Opernsänger würde mich reizen. Ich gehe seit vielen Jahren zum Gesangsunterricht, und da singen wir oft Nicola Vaccai. Die Songs sind im italienischen Stil geschrieben, und wenn man das singt, kommt man in diesen Rausch, dass man plötzlich im barocken Kostüm mitten auf der Bühne steht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen