Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg kritisiert aktuelle Rapper

Snoop Dogg kritisiert aktuelle Rapper

16.05.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist mit der Entwicklung in der Rap-Szene nicht ganz zufrieden.

Für den 43-Jährigen klingen die Künstler mittlerweile einfach alle zu ähnlich. Wie "Nme.com" berichtet, sagte er wörtlich: "Ich weiß nicht, wer wer ist, wenn sie rappen, auch wenn ich sie liebe. Future, Migo, Drake, ich liebe sie alle. Sie sind meine Kumpels, aber ich weiß nicht, wer wer ist, wenn der Song zu Ende ist. Als ich Rapper wurde, hatte jeder seinen eigenen Stil. Wenn du wie jemand anderes geklungen hast, hieß es gleich, 'Du hast meinen Stil geschnitten, du hast meinen Mist geschnitten.'"

Snoop Dogg hat übrigens am 08. Mai sein neues Album mit dem Titel "Bush" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen