Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Behörden finden Marihuana

Snoop Dogg: Behörden finden Marihuana

01.08.2008 - 06:09 Uhr

Dallas - Snoop Dogg steht eine Menge Ärger ins Haus.

Der Grund: Im Tourbus des Rappers wurde jetzt Marihuana gefunden. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der Wagen nur wenige Stunden vor einem Konzert in Dallas wegen einer fehlerhaften Plakette angehalten. Als den Beamten beim öffnen der Wagentür eine Marihuana-Wolke entgegenkam, durchsuchten sie den Tourbus - und wurden fündig. Zwei Personen sind sogar wegen Drogenbesitzes vorübergehend festgenommen worden. Snoop Dogg wollte sich zu dem Vorfall aber bislang nicht äußern.

Beruflich gesehen klappt es bei Snoop Dogg im Moment aber reibungslos. Der Rapper traf sich kürzlich mit Akshay Kumar, einem der Helden der Bollywood-Industrie. Dogg wird den Titelsong zum kommenden Kumar-Film "Singh Is Kinng" beisteuern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen